Kindertagesstätte Hummelburg | 04925 / 2566

Mobile Navigation

Die Außengelände der Kita Hummelburg

Unsere Außengelände verfügen über verschiedene Klettergerüste, Ebenen, Rutschen usw. Zudem haben wir Schaukeln, Sandkästen, ein Fahrzeugparcours und Kletterwände.
Um das Element Wasser zu entdecken, verfügt unser Außengelände im Kindergartenbereich über eine Wasserbaustelle.
Im Außenbereich des Kindergartens und in unserem Vorgarten befinden sich zudem noch für unsere Projekte und Angebote im Bereich „Natur erleben“ unsere Hochbeete, Kräuterspirale und ein Gewächshaus. Die Außengelände sind naturnah gestaltet, um unseren Kindern vielfältige Wahrnehmungseindrücke zu ermöglichen.

Für einen virtuellen Rundgang bitte auf die blauen Überschriften klicken.

Außengelände Kiga

Außengelände Krippe

Kindertagesstätte Hummelburg

Eichenweg 17
26759 Hinte

kita-loppersum@hinte.de

Öffnungszeiten

In unserer Kindertagesstätte besteht die Möglichkeit die Kinder Montags bis Freitags in dem Zeitraum von 07:00 Uhr bis 15:00 Uhr betreuen zu lassen.